Hersteller

Black Crevice

ist eine in Österreich ansässige Firma, die unter anderem Outdoorkleidung, Skihelme und Protektoren im Portfolio hat. Das Unternehmen verweist auf Erfahrung seit 1995.
Werfe hier einen Blick auf einige Produkte der Marke Black Crevice…

POC

POC ist ein schwedisches Unternehmen, welches 2005 gegründet wurde. Zu Beginn engagierte sich POC dafür den Ski Rennsport sicherer zu machen. Unter Anderem vertreibt es Helme, Skibrillen und Protektoren. Bei den olympischen Winterspielen 2006, in Turin, wurde das Unternehmen einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Damals gewann Julia Mancuso die Goldmedaille im Riesenslalom und zwar mit Helm und Skibrille von POC. Das Unternehmen ist mittlerweile in 25 Ländern vertreten und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten.
Klicke hier um die verschiedenen Produkte von POC zu erkunden…

Dainese

Dainese ist ein italienisches Unternehmen, gegründet bereits 1972. Anfänglich produzierte Dainese Motorrad-Schutzkleidung, unter anderem den ersten Rückenprotektor der Geschichte. Ab 1994 wurden die Protektoren von Dainese auch im Skisport eingesetzt. Im Jahr 2000 wurde das Sortiment durch Skihelme ergänzt. Seit 2011 sind die Protektoren auch im Pferdesport vertreten. Dainese greift damit bereits auf eine mehr als 40-jährige Erfahrung zurück und macht dadurch verschiedene Sportarten immer sicherer.
Stöber hier in den Dainese Produkten…

NAVIGATOR

Hinter der Marke NAVIGATOR steht das Unternehmen Line4 aus Österreich. Unter der Marke NAVIGATOR sind beispielsweise Skibrillen, Helme und Rückenprotektoren erhältlich. Die Line4 GmbH wurde bereits 2002 gegründet und kann somit auf langjährige Erfahrung zurückgreifen.
Klicke hier für eine NAVIGATOR Produktübersicht…

EVOC

Das Unternehmen EVOC ist in München, Deutschland ansässig. Im Jahre 2008 wurde es von den Schneebegeisterten Gründern ins Leben gerufen. Auslöser dafür war, dass sie nicht zufrieden waren mit dem Equipment, was sie für ihr Hobby finden konnten. So lag die Idee nahe, es selbst besser zu machen. Anfangs im kleinen Kreis, doch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit für die Produkte wurde immer größer und so kam es 2008 zur Gründung.
Hier findest du eine Auswahl von EVOC Produkten…